Am 01. Juli 2022 sind wir als LOYFORT an den Start gegangen. LOYFORT – das sind sechzehn Rechtsanwält:innen, unter ihnen fünf Notar:innen, sowie 21 Mitarbeitende in der Assistenz und dem Notariat. Die meisten arbeiten schon jahrelang zusammen. Wir haben uns entschieden, unsere erfolgreiche Zusammenarbeit in einer modernen Einheit fortzusetzen und ein positives, inspirierendes und gesundes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen. Wir haben uns eine schlanke Struktur gegeben und alle internen Abläufe digitalisiert. Die dadurch gewonnene Effizienz kommt sowohl unseren Mandant:innen als auch uns selbst zugute. Um Arbeits- und Denkweisen nachhaltig zu verbessern, werden alle Prozesse hinter der Beratungsleistung jederzeit systematisch durch das Team auf nachhaltige Alternativen überprüft. Wir verstehen uns als modernes Anwaltsbüro auf der Höhe der Zeit: LOYFORT wird mittelfristig klimaneutral und auf lange Sicht klimapositiv.

Erstklassige juristische Beratung

LOYFORT steht für juristisch erstklassige Beratung. Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden. Als eingespieltes Team hochspezialisierter Anwält:innen können wir auch in komplexen Mandaten zielgenau beraten. Im Umgang fair, in der Sache – wenn nötig – hart. Im Interesse unserer Mandant:innen pragmatisch. Vor allem aber: fachlich exzellent.

Mehrwert für unsere Mandanten:innen

Wer Unternehmen führt, braucht erfahrene und spezialisierte juristische Berater:innen. Unsere Beratung erschöpft sich nicht darin, die Rechtslage darzustellen und Probleme aufzuzeigen. Als Ideengeber und Problemlöser entwickeln wir gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen und begleiten Projekte von deren Entstehungsprozess bis zur Umsetzung. Unsere Arbeitsweise ist lösungsorientiert. Unsere Rechtsanwält:innen sind verlässlich und durchsetzungsstark.