Das JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2023/2024 zählt LOYFORT zu den führenden Wirtschaftskanzleien in der Region Norden (Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein).

Der JUVE-Verlag führt aus, dass LOYFORT „wie erwartet ihre Position als eine der lokalen Marktführerinnen gehalten“ hat. Das erfahrene Team besticht, so JUVE, v.a. mit seinem Notariat und der gesellschaftsrechtlichen Arbeit, ist aber deutlich breiter aufgestellt und erweitert z.B. auch im Arbeitsrecht kontinuierlich sein Engagement. Hervorgehoben werden im neuen JUVE-Handbuch unter anderem der moderne Auftritt von LOYFORT und die digitale Unterstützung, auf die die LOYFORT-Anwälte setzen, um die Effizienz und das Tempo zu steigern. Wie erwartet habe LOYFORT sich „in der lokalen Marktspitze etabliert“.

Vielen Dank an unsere Mandant:innen und Kolleg:innen, die uns zahlreich empfohlen haben und natürlich an den JUVE-Verlag! Die tolle Bewertung – gerade einmal ein knappes Jahr nach unserer Gründung – ist uns ein Ansporn, uns noch engagierter weiterzuentwickeln.

Zum Ranking